Stefan Solo

Du bist ein Arsch … ! Mit diesen Worten beginnt der Titel “Kein Bock auf Dich” aus dem gerade erschienenen Album “So kann´s gehen” von Stefan Solo. Er ist zugleich Sänger und Liedermacher und spielt seit über 25 Jahren Gitarre; mittlerweile blickt er auf unzählige Auftritte zurück. Auf dem besagten Album erzählt er in seinen Titeln die Geschichte von Liebe, Glück, Ablehnung, Leid, Selbstfindung und Neuanfang. Weil er in seinen Songs vielfach eigene Erlebnisse und Gefühle beschreibt, wirken Interpretation und Sprache auf die Zuhörer sehr authentisch. Mit ganz besonderen Harmonien und brillianten Sound seines Gitarrenspiels unterstreicht er seine Texte in den Songs.

 

Stefan Solo mit Gitarre

Stefan Solo

Buchungsanfrage:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Datum für den Auftritt

Betreff: Anfrage Stefan Solo

Ihre Nachricht